mein HUND gibt mir Info

plötzlich im Wald >Heute< am Forstweg ( Reitpfad ) macht mich meine Windhündin (GALGO) aufmerksam = Tier-Geräusche in der Luft ….. habe es gerade noch geschafft=um einen Durchblick zwischen die hohen Bäume zu finden ….. zwar sehr kurz und hoch über uns = jedoch HAPPY eine Formations-Übung von ? WILDGÄNSE ? WILDENTEN ? zu filmen und deren Ruf speichern. Bitte -SIE müssen die Lautstärke ganz aufdrehen !!!!

Vielleicht auf P C ansehen oder am FERNSEHER Screen Mirroring-Technologie (Bildschirmspiegelung) bewundern.

GEGEND

„BIERBAUM“(Älteste EICHE EUROPAS)…. BAD BLUMAU / Steiermark / Österreich

Veröffentlicht von RAYMONDi VAN RIDDER

AUTOR - FOTOGRAF - DESIGNER - ILLUSTRATOR + AFFILIATE

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: